Über Uns


Seit über 25 Jahren importieren wir Indische, asiatische & afrikanische Lebensmittel direkt von Lebensmittelherstellern und verkaufen diese an  Restaurants, Geschäfte & Einzelkunden in ganz Deutschland.  

 

Was unterscheidet die Firma Milin Impex GmbH von anderen unternehmen der Branche? In erster Linie gilt für uns nach wie vor der bewährte Leitspruch: Der Kunde ist König. Wir kümmern uns regelmäßig um unsere Kunden und erfüllen auch Sonderwünsche - das ist für uns Selbstverständlich.

 

Im Vordergrund stehen bei Milin Impex GmbH auch die Wahrung der Qualitätsansprüche der Kunden. Ganz entscheidend für eine gute Qualität, ist die ständige Beobachtung des lokalen Marktes.

  

Ein Teil stellt ein zeitlich limitiertes Produktangebot mit attraktiven Preisen in den Vordergrund. Diese Information wird allen Kunden regelmäßig zugestellt und kann auch unserer Webseite  abonniert werden.